Gästebewertung:

 

ich wollte mich im  Namen aller, wenn auch etwas verspätet, für den wunderschönen Ferienaufenthalt  in Ihrem Ferienhaus Weißdorn 1 bedanken.

Wir haben uns alle  ( auch der kleine Hund ) sehr wohl gefühlt, die Einrichtung, Ausstattung und  auch die Lage sind super.

Die Woche war sehr  erholsam, das Wetter hat auch mitgespielt, hier und da etwas Regen, aber man  ist ja nicht aus Zucker.

Man hat die Insel  etwas erkundet, war Windsurfen oder baden und auch ein Besuch auf der Insel  Hiddensee war dabei.

Die Abende haben  wir dann in der Sauna und /oder vor dem Kamin verbracht.

Alle sind der Meinung das einer Wiederholung nichts widerspricht.

 

C.L. September 2012

 

 

Das schrieben uns Gäste:
 
Uns allen hat der Urlaub in Puddemin - Weißdorn 1 -
sehr gut gefallen. So wie die Bilder im Internet zu sehen sind, ist auch die
Wirklichkeit. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Personal an der
Rezeption ist sehr freundlich und wir wurden nett empfangen.
 
Die Anlage liegt zwar sehr einsam, wir hatten
vorher über Google im Internet mal nachgesehen, und hatten so ein paar Bedenken,
aber er war super, sehr ruhig und man kann alles in kurzer Zeit sehr gut
errreichen.
 
Zum Schluß, die Anlage kann man nur weiterempfehlen
und sollten wir wieder nach Rügen in den Urlaub fahren, würden wir das Haus sofort wiederbuchen.
 
Vielen Dank und viele Grüße aus
Flensburg
Familie M. und Familie F.